Karl Zeilinger Metallwarenerzeugungs GmbH
Turracher Straße 21, A-9562 Himmelberg
Telefon: +43 1 272 69 18
Fax: +43 1 27 898 80
E-Mail: info@fussmatte.at
UID: ATU48752700, FN: 191111x
Datum: 28. 1. 2020
Sparkasse Feldkirchen, BIC: SPFNAT21XXX, IBAN: AT90 2070 2004 0000 0600

Über uns

Wir leben Handwerk.

Von 1516 bis 1966 wurde am Standort Himmelberg Sensen erzeugt.
Heute ist die Firma Karl Zeilinger Metallwarenerzeugungs GmbH ein modernes,  metallverarbeitendendes Unternehmen. Wir sind spezialisiert auf Edelstahl-Verarbeitung, Stahlbau und Restaurierung. Unsere langjährigen Kunden ermöglichen uns ein kontinuierliches Wachstum und schätzen unsere handwerklichen Qualitäten sowie unsere Flexibilität.
In Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Architekten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der technischen Ausarbeitung bis hin zur termingerechten Ausführung.
Daraus hat sich unser Fußmattenshop entwickelt. Wir haben am Anfang Edelstahl-Fußmatten in 2 verschiedenen Standardgrößen angefertigt. Hier konnte man Buchstaben oder Zahlen in Messing in die Fußmatte einlegen. Dazu wurden auch Antrittsrahmen aus Edelstahl oder Messing eigens produziert. Diese handwerklich wunderschönen Fußabstreifer waren sehr aufwendig herzustellen, deshalb bieten wir heute auch Fussmatten mit Aluprofilen mit verschiedenen Oberflächen an. Und können damit fast alle verschiedenen Kundenwünsche für den Aussen- und Innenbereich abdecken.
Unsere Metallbau-Projekte können Sie unter folgendem link aufrufen: http://www.zeilinger-metallbau.at/projekte/